Unser Team

 
     
  Dr. Robert Klöser  
     
  Ich bin der verantwortliche Tierarzt in unserer Praxis und kümmere mich mit Herz und Verstand um das Wohl ihrer Lieblinge. Mit ängstlichen Lieblingen gehe ich, wie auch meine Mitarbeiterinnen, besonders liebevoll um und sorgen für ein möglichst entspanntes Umfeld.

Was Sie erwarten dürfen:
Nach der Diagnose sage ich Ihnen in verständlichen Worten, welche Therapien wirklich sinnvoll sind und was unnötiger Aufwand ist.

 
     
  Jenny Rinkens  - Tiermedizinische Fachangestellte  
     
  Seit sieben Jahren bin ich nun im Team und habe meine Leidenschaft und Berufung, Tieren zu helfen, zu meinem Job gemacht. Neben der gesamten Praxisorganisation- und -koordination, bin ich Fachberaterin für Tierernährung.  
     
  Angelina Priebe  - Auszubildende zur TFA  
     
  Ich bin seit Dezember 2012 in unserem Team und seit August 2013 Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Ich liebe meinen  Beruf und gehe stets liebevoll mit den Patienten um. Ich liebe es einfach Tieren zu helfen. In der Praxis fühle ich mich sehr wohl und könnte mir kein besseres Arbeitsumfeld vorstellen.